Den Mietvertrag bekommen Sie in der Regel, nachdem Sie uns eine Buchungsanfrage gesendet haben und wir diese akzeptiert haben.
Der Mietvertrag wird Ihnen per E-Mail gesendet. Auf Wunsch ist auch eine Zusendung per Post möglich.
Nachdem Sie den Mietvertrag gelesen haben und wenn Sie mit der Buchung einverstanden sind, werden wir Sie bitten uns diesen unterschrieben zurückzusenden.
Spätestens 30 Tage nach Ihrer Buchung sollte eine Anzahlung in Höhe von 20 % der Buchungskosten bei uns eingehen. Der Restbetrag wird spätestens 14 Tage vor Anreise gezahlt.
Natürlich kann auch direkt nach der Buchung der Gesamtbetrag überwiesen werden.
Die Gästekarten wurden früher Kurkarten genannt. Wenn Sie den Strand betreten möchten, werden diese gelegentlich kontrolliert.
Sie können die Gästekarten digital per E-Mail oder als Karten per Post erhalten.
Digitale Gästekarten: Wenn Sie sich bei der Buchung gewünscht haben, die Gästekarten digital zu erhalten, werden Sie frühestens drei Tage vor dem Anreisetag eine E-Mail mit einem Bestätigungslink bekommen. Nach der Bestätigung erhalten Sie Ihre Gästekarten in einer zweiten E-Mail.
Gästekarten per Post: Wenn Sie sich bei der Buchung gewünscht haben, die Gästekarten per Post zu erhalten, werden Sie eine Versandbestätigung erhalten, nachdem der unterschriebene Mietvertrag und die Anzahlung bei uns eingegangen sind.
Informationen zur Schlüsselübergabe bekommen Sie in unseren Anreiseinformationen. Diese erhalten Sie per E-Mail.
Einen Gutschein für unsere Unterkunft können Sie gern unter www.fewo-meereszauber.de/gutschein einlösen. Alternativ ist es auch möglich uns bei einer Buchung den Gutscheincode zu nennen.
Geben Sie Ihre Kontaktinformationen oder zusätzliche Ressourcen an, die genutzt werden können, falls noch Fragen offen sind.