Fragen zu einer Buchung

Ich habe meine Gästekarten nicht erhalten.

Die digitalen Gästekarten werden in der Regel erst frühestens drei Tage vor Anreise per E-Mail zugestellt. Sollte sich dies verzögern, ist es möglich, dass die Gästekarten erst am Anreisetag zugestellt werden. 

Sollten die digitalen Gästekarten nicht angekommen sein, prüfen Sie bitte:


Die "analogen" Gästekarten sollten mit der Post versendet werden, nachdem der unterschriebene Mietvertrag und die Anzahlung bei uns eingegangen sind. Dies wird in einer Versandbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten, bestätigt.


Sie haben weiterhin Probleme?

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Ich möchte einen Gast "dazubuchen".

Wenn Sie bereits gebucht haben und noch einen weiteren Gast "dazubuchen" möchten, ist dies grundsätzlich möglich. Kontaktieren Sie uns dazu bitte. Hier geht´s zu unseren Kontaktmöglichkeiten.

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Eine Stornierung ist über unser Stornierungsformular möglich. Dieses finden Sie hier.

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